TV

Die Anstalt Archiv

Die Anstalt

Acht Mal im Jahr dienstags um 22:15 Uhr im ZDF

Die Sendung mit der Maus für politische Zusammenhänge. Und Anfang der Debatte – nicht das Ende. Keine Nachrichtensendung. Kann aber Spuren von Fakten enthalten.

Alle bisherigen Sendungen im Archiv

heute-show

heute-show

Freitags 22:30 Uhr im ZDF

Claus von Wagner ist seit 2012 Ensemblemitglied der preisgekrönten Nachrichten-Satire „heute show“ im ZDF. Als Interviewpartner von Oliver Welke ebenso wie als Außenreporter steuert er gern den süddeutschen Blickwinkel auf die Dinge bei.

Zur Sendungsseite beim ZDF

Die nächste Anstalt

Dienstag, 18. Dezember 2018

ZDF 22:15 Uhr

Die letzte Anstalt Fakten
check

Die letzte Anstalt

Dienstag, 20. November 2018

Die November-Edition der Anstalt, 1918-2018: Die revolutionäre Sendung mit Angela Merkel, Anne Will, Annegret Kramp-Karrenbauer, Friedrich Merz, Rosa Luxemburg, dem Kieler Matrosenaufstand, Ausrufungen von diversen Republiken, multiplen Zeitzonen, einer endgültigen Definition des Konservativismus und einer kleinen Werbeinsel by BLACKROCK™.

In der ZDF-Mediathek anschauen