Die Anstalt vom 24. März 2020

Corona – Mit Abdelkarim, Sarah Bosetti, Idil Baydar, Fatih Cevikollu, Carolin Kebekus, Marc-Uwe Kling, Ohne Rolf, Till Reiners, Rainald Grebe, Maximilian Schafroth

Die eine, in der sich alle zu Hause gefühlt haben. Ach ja, es war auch die Jubiläumsfolge. 50. Sendung und so. Da wollten wir eigentlich feiern. Aber wie das so ist: es kommt immer was dazwischen...

In der ZDF-Mediathek anschauen

Echo

  • @Locke1972
    Die letzte Folge Die Anstalt mit @clausvonwagner und Max Uthoff mit Freunden, und ohne schräge Perücken, war medialer Hochleistungssport vor und hinter den Mobile Device Cameras. Sehr gut, wie immer.
  • @nichtvermietbar
    Einmal mehr ein Highlight - wenn nicht gar eine historische Ausgabe von **Die Anstalt!**
  • @FreyaWi
    #Satire in Zeiten von #Pandemie zu beobachten, find ich ja äußerst interessant. Die #HomeOffice Version von @extra3 war schon top, und @clausvonwagner und Max Uthoff in #dieanstalt haben noch eine Schüppe drauf gelegt. Danke dafür! #wirbleibenzuhaus #StayHome
  • @johanna_always
    Wenn ich Folgen von #DieAnstalt sehe, komme ich mir weniger verrückt und allein vor. DANKE allen Beteiligten, vor allem aber @clausvonwagner & Max Uthoff, für die gestrige Folge. (...) Ach ja, und: Ihr habt dem Jubiläum alle Ehre gemacht. Ich habe angefangen, #dieAnstalt zu schauen, als ihr sie übernahmt und ich freue mich noch immer auf jede Folge. Bleibt so kritisch, idealistisch, humanistisch- und alles andere. Das ist genau so gut. Auf die nächsten 50! (Anstoßende Gläser)
  • @hajoseppelt TV, Radio, Online Journalist
    Bemerkenswert, was das ZDF binnen kurzer Zeit in dieser Situation auf die Beine stellte. Hier is es gelungen, aus der Not eine Tugend zu machen. Schlau und unterhaltsam.