Die Anstalt vom 4. Oktober 2022

Blackout – Mit Sonja Kling und Abdelkarim

Strom. Markt. Netze. Und ein Sammelschienenkuppler. Reservestrom. Oligopole. Leitungen. Aber keine Sorge, alles ist in Merit Order, denn der Merz kommt - früher als Habeck gedacht!

Echo

  • @EveryDayIsExtra
    Klasse Mix aus mentalem Blackout und kapitaler Hochspannung. #DieAnstalt war wieder von einer besonderen Güteklasse, auch dank eines glänzend aufgelegten Claus von Wagner und todesmutigem Stromsommelier MaxUthoff. Absolut Empfehlenswert - aber nur mit einer Hand am Blitzableiter!
  • @EvaStegen
    Ihr blickt bei #Energiekrise,#Strommarkt nicht mehr durch? #dieanstalt hat mal wieder großartig recheriert und erklärt kniffelige Zusammenhänge. Und wenn's nicht reicht, einfach noch mal gucken, #Satire macht Spaß.