Fakten
check

Die Anstalt vom 20. November 2018

Novemberrevolution – Mit Carolin Ebner, Frank Lüdecke, Stefan Waghubinger

Die November-Edition der Anstalt, 1918-2018: Die revolutionäre Sendung mit Angela Merkel, Anne Will, Annegret Kramp-Karrenbauer, Friedrich Merz, Rosa Luxemburg, dem Kieler Matrosenaufstand, Ausrufungen von diversen Republiken, multiplen Zeitzonen, einer endgültigen Definition des Konservativismus und einer kleinen Werbeinsel by BLACKROCK™.

In der ZDF-Mediathek anschauen

Hintergrund

Echo

  • @DerVereinfacher
    #DieAnstalt wie immer schonungslos lustig bis einem das Lachen im Hals stecken bleibt und man sich mit einem lauten #oida Erleichterung verschaffen muss.
  • @PaulchenMueller
    Die aktuelle Folge #DieAnstalt gehört zu den Meilensteinen der Sendung. Einfach grandios. Übrigens: Nicht für Zuschauer unter 12 Jahren geeignet.
  • @namrohir
    Nach der Sendung bin ich wie immer schlecht gelaunt, aber gut unterhalten. #DieAnstalt