Fakten
check

Die Anstalt vom 25. September 2018

Zuwanderung – Mit Carolin Kebekus, Fatih Çevikkollu, Liza Kos

Eine Sendung für Keineangsthasen, Phobiephobiker, Skandalmüde, Aufgeschlosser, Empathiebesitzer, Tafelschwämme, Vielfaltsrealisten, Machttrunkenboldsatthaber und Grenzgänger.

In der ZDF-Mediathek anschauen

Hintergrund

Echo

  • Andvaka @Andvaka_
    Wenn ich #dieAnstalt sehe, denke ich „endlich normale Leute“.
  • Patrick @Quatschel
    #DieAnstalt sorgt gerade mal wieder dafür, dass ich den Mund nicht mehr zubekomme. Einfach nur unglaublich.
  • Seekuh Sven @SeekuhSven
    #DieAnstalt, meine Lieblings-Phobie! Sie führt mir unterhaltsam bedrückende Fakten vor Augen.
  • Stefan_BMG @Stefan_BMG
    Horst #Seehofer hat heute einen richtig guten Job gemacht, wie ich finde. Aber nur in @DieAnstalt_ im @ZDF
  • MHoffmann‏ @BSNHAH
    #dieAnstalt ist (leider) eines der sehr wenigen Sendeformate die mich gleichzeitig zum Nachdenken anregt, informiert und unterhält, ohne das ich den Eindruck habe zu sehr „von oben herab“ belehrt zu werden. Danke für das intelligente Konzept!